23.03.10

Drei Auftritte, zwei Siege, ein Wochenende, keine Niederlage.


Freitag
Von Köln nach Essen zu Slam um mit Tilman Döring im Finale zu stehen. Tilman habe ich inzwischen adoptiert. Er ist nun mein Facebook-Sohn! Das ist mein Geschenk, weil er jetzt alle Abiklausuren hinter sich hat. Mein Sieg wurde dann noch mit Sushi in Bochum auf ner Reggea-Party gefeiert. Danke Sushi fürs überzeugen, danke an Christofer für´s chauffieren und danke an alle Bahnen die mich morgens bis vor die Haustür gefahren haben müssen. 

Essen - Slamassel



Samstag:
Müde eine ermüdende Bahnfahrt nach Trier hinter mich gebracht und in Lummerland eingecheckt.  Dann wurde fein geslamt, zu viel gegessen (jedenfalls von mir!) und festgestellt, dass ich als einzige dort übernachten werde. Fand ich aber nicht schlimm! War spannend, da später noch eine Elektro-Party stattfand!  Zähneputzen und sich Abschminken auf der Partytoilette – ist lustig!!! Schlafenwollen über so`ner  Party ehr weniger. Aber wer will schon schlafen wenn vor dem Fenster heftige Realityfilme kommen.

PoetrySlam Trier VerbumVarium
Kerstin, ich habe den Tischtennisball gefunden. Er ist tot!

Sonntag:
Unbemerkt ausgecheckt! Heimreise! Duschen! Umziehen! Weiterreise nach Düsseldorf! Wo es auch schön war… und der großartige Nico Semsrott abgeräumt hat. Glückwunsch an Nico! Danke an Sevi für die nächtliche Stadtrundfahrt und an den Schaffner der gar keinen IC-Zuschlag von mir wollte.

Poesieschlacht Düsseldorf






Montag:
Schön, wie gut das zu meinem Hollandtext passt. So, heute lange gearbeitet. Stresst gerade das hier zuschreiben. …bin müde! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen