09.09.10

LaughStories - Die Premiere - Talk und Show mit Julia Roth und Gästen


Die große LaughStories ShowPremiere am 19.10.2010  
im Barinton in Köln Ehrenfeld!

Ich präsentiere jeden Monat Künstler aus den verschiedensten Bereichen.
Comedy, Kabarett, Musik, Poetry und was es nicht alles gibt.

Es wird gelesen, gesungen, gezaubert, gealbert, getalkt vieles mehr! Zur Premiere habe ich mir fantastische Künstler eingeladen, die ich demnächst auf Facebook und im LaughStories-Blog vorstellen werde. Ich würde mich freuen Euch zur Premiere mit einen Glas Sekt empfangen zu dürfen. Das ganze findet im chilligen Ambiente der live music bar Barinton in Köln Ehrenfeld statt!


LaughStories im Web:
LaughStories im Facebook
und einen Blog gibt es auch bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen